Heute war Axel Fritsch bei uns. Jeder, der etwas mit Schmuck zu tun hat, kennt seinen Namen. Er ist der Geschäftsführer von Fritsch Sterling und vertreibt zusätzlich die sehr erfolgreiche dänische Marke Spirit Icons. Er hat sich heute die Zeit genommen und sich von uns erklären lassen wie unser Online-Marketing für Juweliere funktioniert.
Damit unser Konzept aufgeht, ist es wichtig die Interessen von Herstellern/Lieferanten und Einzelhändlern zusammenzubringen. Aus diesem Grund tauschen wir uns mit den Akteuren intensiv aus. Der Kern unserer Idee ist es zum einen den Juwelier leichter mit neuen Kunden zusammenzubringen und zum anderen dem Endverbraucher aktuelle und interessante Produkte und spannende Einblicke in die Welt des Schmuckes und der Uhren zu präsentieren.
Der Wettbewerb um den Endverbraucher wird immer stärker online stattfinden. Axel Fritsch gehört zu jenen Lieferanten, die das schon früh erkannt haben und sich für mehr digitale Konzepte in der Branche starkmachen. Spirit Icons zum Beispiel begeistert durch eine erfolgreiche Strategie auf allen wichtigen sozialen Plattformen wie Instagram, Pinterest und Facebook. Spirit Icons spricht genau die Sprache der Kunden von heute. Auch der Auftritt von Fritsch Sterling in den sozialen Medien wird zukünftig stärker fokussiert, um eine effektive und optimale Unterstützung der Juweliere zu ermöglichen.