Alles wird einfach oder doch nicht?

Die tägliche Quälerei

Du besuchst Dein Unternehmensprofil und Facebook teilt Dir mit, dass es neue Funktionen und Verbesserungen gibt. Du stellst das Profil um doch statt, dass alles besser wird, funktioniert plötzlich nichts mehr. So heute geschehen. Du versuchst den Fehler mit Deinem Verstand zu erfassen, suchst nach Einstellungen, die eben noch an einem bekannten Ort waren und nun verschwunden sind. Nach zehn ergebnislosen Minuten der Recherche bei Google gibst Du fürs Erste frustriert auf. Dann gibt es eben keinen Post heute. 

So oder so ähnlich passiert es immer wieder. Das hält auf, und kann einem schon mal die Lust an Marketing und Social-Media vermiesen. Nutze unsere Dienstleistung und erlebe eine neue Gelassenheit. Wir kümmern uns um Dein digitales Marketing, Dein Social-Media und Du kümmerst Dich um Dein Kerngeschäft. Und hast Du mal eine Frage, dann nutzt Du einfach Deinen persönlichen WhatsApp-Lösungschat.