Zack, da sind wir!

Wer hätte gedacht, dass es so schnell geht. Kaum war unsere Idee geboren, speziell Juwelieren beim Erreichen von mehr Sichtbarkeit zu helfen, sind wir gemeinsam mit dem Uhrenhaus Kamann GmbH in Neumünster schon die ersten Schritte im Bereich Online-Marketing gegangen. Weil die Homepage schon auf einem aktuellen Stand war, musste nur noch eben eine Blog-Funktion integriert werden. Parallel wurden Facebook, Instagram und Pinterest Accounts angelegt. Nach nur wenigen Tagen wurden die ersten Beiträge in Zusammenarbeit mit denen im Hause geführten Marken in den neuen Kanälen veröffentlicht. Das Thema Trauringe wurde als erstes Schwerpunktthema gesetzt.

Und schon ist das Familienunternehmen im Social Media Dschungel. Natürlich lassen wir sie dort nicht alleine. Im Rucksack, den wir immer mitgeben, befinden sich Anti-Mückenspray, Proviant und ein Notsender, wenn es dann mal schnell gehen muss.

Schritt für Schritt werden wir gemeinsam die Grundregeln und Tricks von Social Media und SEO erarbeiten und umsetzen. Gut gerüstet werden wir so keine wilden Tiere und seltene Pflanzen entdecken, sondern viele nette neue Kunden für das Uhrenhaus Kamann finden. Wir freuen uns riesig auf diese Reise.