3 Gründe, warum Juweliere unbedingt mit uns zusammenarbeiten sollten.

Wir betreuen bereits mehrere Juweliere und beobachten häufig bei anderen Juwelieren die gleichen Probleme beim Online-Marketing. Investierte Zeit wird dabei häufig verbrannt, ohne nennenswerte Resultate zu erhalten.

Unzählige Ratgeber geben den Takt vor, was gerade Trend ist:

  • “Du musst bei Instagram aktiv sein.”
  • “Du musst Videos bei TikTok einstellen.”
  • “Hast du schon die Chance auf Plattform XY erkannt?”

Aber wer kann schon bei der Vielfalt der Möglichkeiten den Durchblick behalten? Deswegen haben 3 ausgezeichnete Gründe für eine Zusammenarbeit mit uns:

1. Wir kennen die Branche wie kaum ein anderer

Unser Team ist seit Jahren in der Schmuckbranche tätig und kennt die Anforderungen von lokalen Unternehmen im Kontext der Onlinewelt. Wir brennen für die Themen Schmuck, stationärer Handel und Online-Marketing und kennen das schlummernde Potenzial.

2. Wir bilden uns täglich fort

Unsere tägliche Arbeit mit den diversen Online-Marketingwerkzeugen gewährt uns einen tiefen und umfangreichen Einblick. Wir kennen die unterschiedlichen Plattformen in- und auswendig und können entsprechend abschätzen, welchen Erfolg eine Aktion haben kann. Wir können mit wenigen Mitteln dafür sorgen, dass die Followerzahlen bei Instagram steigen und wissen, worauf es ankommt. Täglich sammeln wir Erfahrungen durch die unterschiedlichen Profile betreuter Juweliere und können somit deutlich schneller erkennen, welche Trends gerade angesagt sind.

3. Zusammenarbeit mit den namhaften Marken

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit über 200 Schmuck- und Uhrenmarken ist es uns möglich schnell auf die wachsenden Ansprüche der Konsumenten zu reagieren und ansprechende Online-Beiträge zu erstellen. Dabei verwenden wir dank der direkten Zugänge zu den Lieferanten das bereits produzierte hochwertige Bild- und Video-Material.

Mit unserer einzigartigen digitalen Servicelösung entlasten wir Juweliere in ihrer täglichen Arbeit und sorgen für Wachstum bei Abonnenten, Fans und Umsatz.

Das waren 3 gute Gründe, mit uns zusammenzuarbeiten. Wir sind außerdem noch motiviert und sogar sympathetisch. Du möchtest uns mal ganz persönlich kennenlernen? Dann besuche uns gerne auf der INHORGENTA in München auf dem Stand A2.461.