Bald ist es so weit! Die Inhorgenta startet.

In wenigen Tagen findet die Inhorgenta, die diesjährig wichtigste Schmuck- und Uhrenmesse innerhalb Europas, statt. Und wir präsentieren Hette Hette im Future Retail Bereich, in Halle A2.461.

Der Markt hat sich in den letzten Jahren rasant verändert, das wisst Ihr sicher nur zu gut.

Alles kann im Internet recherchiert und bestellt werden, was fehlt ist der bleibende, persönlich Eindruck.

Auch eine Messe ist mehr, als reines Kaufen und Verkaufen. Eine Messe ist ein Erlebnis! Man trifft alte Bekannte, lernt sich vielleicht zum ersten Mal persönlich kennen, knüpft neue Kontakte und lässt sich inspirieren.

Aber uns interessiert Eure Sicht! Wie wichtig ist Euch als Schmuckschaffende und -händler der Messebesuch und das Zusammentreffen mit Kolleg:innen, insbesondere auf der Inhorgenta Europe?