8 Minuten und 19 Sekunden…

Diesen Post haben wir diese Woche für unsere Kunden veröffentlicht und Ihnen damit eine Menge Aufwand erspart. Möchtest Du das auch? Schreib uns eine Nachricht.

8 Minuten und 19 Sekunden …

… benötigt ein Sonnenstrahl, bis er bei uns auf die Erde trifft. 

Sollte der Sonne also mal das Licht ausgehen, würden wir das erst rund 8 Minuten später checken. Aber bis dahin haben wir bekanntlich noch ganz viel Zeit, um uns ausführlich mit einer faszinierenden Solaruhr zu beschäftigen.

Nein, nicht die Sonnenuhr im Park, sondern ein echtes Highlight an Deinem Handgelenk von [MARKE]. Unsere Solaruhr ist nämlich ein richtiges kleines Hochleistungs-Kraftwerk. Sie wandelt von ganz allein Licht in Strom um und speichert diese natürliche Energie auch von selbst. Übrigens, auch dann, wenn es mal bewölkt sein sollte. 

Tja, alle schreien nach günstigem Strom – hier ist er. Strom, der mit der Zeit geht😄. Apropos: Der Akku Deiner Solaruhr erspart Dir und der Umwelt so manche Batterie. 

Komm doch einfach mal auf ein paar Sonnenstrahlen vorbei und lass Dich sonnig von uns beraten😎☀️.