Den Einzelhandel online sichtbarer machen

Einzelhandel Online-Marketing

Wir bei Hette Hette lieben den Einzelhandel. Und das ist keine leere Floskel. Wenn wir unsere wöchentlichen Meeting-Walks durch die Hamburger Innenstadt machen, suchen wir immer nach besonderen Geschäften. Manche wirken wie aus der Zeit gefallen. So wie dieses alteingesessene Traditionshaus. Wenn man ins Schaufenster schaut, denkt man an Forscher in Ägypten oder echte Seebären, die auf der Brücke stehend das Riff umsteuern. 

Wir haben uns gefragt, wer braucht so ein Geschäft für Seeleute und Tropenforscher noch. Schaut man aber in die Bewertungen bei Google, findet man zahlreiche Kunden, die sich mit 5-Sterne Bewertungen verewigt haben. Es gibt also Fans und echten Bedarf.

Manche dieser Unternehmen schaffen die Transformation in die Digitalisierung nicht und verschwinden aus dem Stadtbild. Wir finden das sehr schade. Deswegen versuchen wir unseren Beitrag zu leisten. Einen Beitrag für Vielfalt im Handel, indem wir Einzelhandelsgeschäft auch online sichtbar machen. Manchmal geht es um mehr als um Social-Media und Internetseite.

Unsere Bitte: Schau, wenn Du in der Nähe bist einfach mal in diesem Familienunternehmen vorbei. Du wirst staunen, was es da alles zu entdecken gibt oder stöbere durch den Onlineshop. www.ernst-brendler.de Du findest das Unternehmen auch bei Facebook: https://www.facebook.com/ErnstBrendler