Meine Kunden sind nicht bei Facebook und Instagram

Im Jahre 2020 waren 45 % der Deutschen in sozialen Medien unterwegs. Bereits 79 % der deutschen Unternehmen sind in den sozialen Medien präsent. Dabei werden Instagram und Co von den meisten aktiv zur Neukundengewinnung aber auch zur Stammkundenbindung genutzt. Diese Unternehmen sind dort, wo ihre Kunden sind. Worauf wartest Du? Geh mit der Zeit.

Doch nur präsent zu sein allein reicht nicht. Um wirklich neue Kunden ins Geschäft zu locken, bedarf es einer Strategie. Diese muss auch die Frage beinhalten, was interessiert meine potenziellen Kunden. Es ist wie mit einem Schaufenster. Nur ein interessantes Schaufenster zieht das Interesse des Kunden auf sich und lockt in das Geschäft. Was noch alles beachtet werden muss erklären wir kostenlos in einem persönlichen Gespräch.

Wir sind der Partner für Juweliere und Goldschmieden im Bereich Onlinepräsenz und soziale Medien. Wir kennen uns hinter der Theke aus und schauen gemeinsam mit unseren Kunden über den Tellerrand und erobern die weite Welt.