Ohne Analyse keine Strategie

Ohne Analyse keine Strategie

Kennt Ihr diese Überschriften?

  • Wir zeigen Dir, wie Du mit Google Ads mehr Kunden in Dein Geschäft bekommst.
  • Mach nie wieder diese 3 Fehler!
  • Durch Suchmaschinenoptimierung zu mehr Erfolg.
  • Erhalte mehr Abonnenten bei Instagram.

Wir schauen uns täglich dutzende von Internetpräsenzen an. Dabei fällt uns auf, dass oft die Basis noch gar nicht stimmt. Was nützt der Turbo in Deinem Auto, wenn die Reifen die Kraft nicht auf den Asphalt bringen? So gewinnst Du kein Rennen.

Tagtäglich werden Wege gesucht, bei Instagram erfolgreich zu werden. Aber warum eigentlich? Für Likes und Follower? Sind das überhaupt die richtigen Indikatoren? Der Indikator ist Dein Umsatz.

Die sozialen Plattformen sind ein wichtiger Bestandteil Dir einen Freundeskreis für Dein Unternehmen aufzubauen. Aber brauchst Du Likes aus 300 Kilometer Entfernung? Oder möchtest Du einen Kunden aus der Nähe?

Wir machen das so: Erst schauen wir was vorhanden ist. Eine manuelle Analyse aller Deiner Präsenzen verschafft Dir einen Überblick. Dann kümmern wir uns um Dein Fahrwerk. Anschließend schauen wir uns die Rennstrecke genau an. Mit einer echten Strategie bringen wir Dich aufs Treppchen. Fordere jetzt Deine Analyse an. Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich persönlich zurück.