René stellt sich vor

Seit meiner Ausbildung in den Neunzigerjahren in einem großen Unternehmen der Schmuck- und Uhrenbranche bin ich fast ohne Unterbrechung in dieser wunderschönen Branche tätig. Weil ich Konzepte mag und vor allem diese, die mit Liebe und Leidenschaft erfüllt sind, führte kein Weg daran vorbei etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Doch meine Idee hatte nichts mit Schmuck und Uhren zu tun, sondern mit Genuss. 2019 eröffnete ich mit meiner Frau ein Café mit kleinem Feinkostsortiment.

Zu guter Letzt unterstützt die Nutzung von Social Media den andauernden Erfolg. Diese Erfahrung, die ich fünf Jahren sammelte, habe ich mit dem Know-how meines Bruders, einem Online-Marketing-Spezialisten zusammengetan. Wir gründeten das Unternehmen Projekt R. Unter dem Namen Hette Hette Marketing nutzen wir die verschiedenen Social-Media-Kanäle, um Juwelieren mehr Kundschaft in ihre Geschäfte zu bringen. Mithilfe unserer Erfahrung und unserem Verständnis verhelfen wir den Kunden gleichzeitig zu mehr Zeit für ihre Kernaufgaben.

Mein persönliches Ziel ist es, meiner Branche, in der ich mich zu Hause fühle, mehr Sichtbarkeit und dadurch ein Fortbestehen auch in der digitalen Welt zu ermöglichen.