Schenken macht glücklich

So kurz vor Weihnachten, ist der richtige Zeitpunkt sich erst mal selbst zu beschenken, schließlich ist heute Weltschenktag.🎁

Die Schmuck- und Uhrenbranche weiß natürlich mit am besten, wie man Augen zum Strahlen bringt, denn einer Umfrage zufolge verschenkten 2021 über 20 % Schmuck zu Weihnachten!

Aber wie kann man Dich als Angehörige*r der Branche glücklich machen?

Wir wüssten da was: Zeit!⌚

Gerade für Dich gerät ab spätestens Mitte November die Work-Life-Balance enorm ins Wanken. Sehr zu Deiner Freude steigen Kundenzahl und -anfragen, aber das Privatleben ist bis zu den Feiertagen erst mal zweitrangig.

Und dann die wenige Zeit, auch noch für Social-Media aufbringen? Äußerst ungern!

Das sieht man auch an der sinkenden Anzahl an Beiträgen der Juwelier- und Goldschmiedeseiten auf Instagram und Co. 📉

Aber gerade den Schwung des Weihnachtsgeschäftes solltest Du unbedingt mitnehmen, die Konkurrenz schläft nicht und immer mehr Menschen lassen sich von Social-Media inspirieren.

Laut einer Studie hilft Instagram 80 % aller User*innen bei einer Kaufentscheidung und das willst Du Dir entgehen lassen?

Nimm Du Dir die Zeit für Deine Kundschaft im Laden und wir holen neue Kunden am Bildschirm ab.👩🏽‍💻

Du möchtest mehr über unsere Dienstleistung wissen? Schreib uns eine kurze Nachricht mit Deinem Wunschtermin und wir melden uns dann telefonisch zurück.☎️