Wer steckt eigentlich hinter Hette Hette?

Vincent Rammelt

Heute werden wir persönlich. Die Idee zu Hette Hette hatten wir bereits vor ca. 3 Jahren. Heute möchte ich mich persönlich bei Dir vorstellen.

Schon 1999 (während meiner Schulzeit) war es mein Hobby Websites zu erstellen. Doch erst stand die Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann auf dem Plan. Danach sollte es mit Medieninformatik weitergehen. Doch ein attraktives Angebot hat mich 19 Jahre an meinen Ausbildungsbetrieb gebunden. Ich entschied mich also für die praktische Arbeit inklusive täglichen Kundenkontakt.

Nach meiner Ausbildung habe ich ca. 16 Jahre immer an Projekten mit Bezug zum Internet mitgearbeitet. Vor ca. 6 Jahren habe ich dann den Bereich Online-Marketing für Kfz-Werkstätten aufgebaut. In der Zeit entstanden stolze 1800 Websites. Bei der Menge an betreuten Unternehmen bildeten immer die Kunden den Mittelpunkt meiner Arbeit. Dazu kam später das Werkzeug Google My Business und Facebook inklusive Anzeigen und Google Ads hinzu.

Vom Angestellten zur Selbstständigkeit ist eine neue große Herausforderung. Endlich kann ich mich ungezügelt an Projekten austoben und meiner Neugierde gerecht werden. In Kombination mit meinem Bruder ergeben wir ein schlagfertiges Team mit unterschiedlichen Fachbereichen, die sich großartig ergänzen.

Ich freue mich mit Hette Hette mir einen großen Traum zu erfüllen und andere Unternehmer im Online-Marketing zu unterstützen.