Deine Uhr macht Dich zum Millionär

Diesen Post haben wir diese Woche für unsere Kunden veröffentlicht und Ihnen damit eine Menge Aufwand erspart. Möchtest Du das auch? Schreib uns eine Nachricht.
 
Deine Uhr macht Dich zum Millionär

An Deinem Handgelenk geht ganz schön was ab. Oder hättest Du gedacht, dass das Herz Deiner mechanischen Uhr jährlich unglaubliche 150 Millionen mal hin- und herschlägt?

Doch nicht nur die Unruh ist ständig in Bewegung. Auch viele weitere feinmechanische Teile werden durch Reibung ziemlich beansprucht.

Deshalb empfehlen wir Dir alle 3 bis 6 Jahre eine Revision, bei der Deine Uhr komplett zerlegt, maschinell gereinigt und wieder montiert wird. Im Rahmen dieser General-Inspektion werden kritische Teile ersetzt, der Gang justiert und die Uhr einer gründlichen Testphase unterzogen.

Sag an, mit welcher Uhr möchtest Du Deine nächste Million angehen?