„Hot town, summer in the city…“🌇

Diesen Post haben wir diese Woche für unsere Kunden veröffentlicht und Ihnen damit eine Menge Aufwand erspart. Möchtest Du das auch? Schreib uns eine Nachricht.

„Hot town, summer in the city…“🌇

Wisst ihr, was wir am Sommer besonders lieben? Straßenfeste, Sommerparties, Tage am See und Abende im Park, oder bis in die späten Stunden ein kühlendes Getränk im Biergarten genießen.

Er verwandelt die ganze Stadt in ein riesiges Open-Air-Festival, mit verschiedenen Bereichen, mal lebhaft, mal ruhig.

Der Sommer ist DIE Jahreszeit, die die meisten Optionen bietet, nicht nur bei der Abendgestaltung, auch beim Schmuck eröffnet die sonnige Jahreszeit neue Möglichkeiten. Die Farben werden bunter, die Kleidung luftiger und die Lust sich zu schmücken steigt eindeutig.

„Cool town, evenin‘ in the city
Dressed so fine and lookin‘ so pretty“🌆

Schmuck von Ti Sento gibt Deinem Summerfeeling Ausdruck.